Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/267995_73431/webseiten/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806

Präsentation des dritten Kochbuchs „Kulturküche Aalen kocht³“

28. Juni 2017

Endlich war es so weit: Das neue dritte Kochbuch der Kulturküche wurde vom Vorstand der Öffentlichkeit präsentiert. Wie auch bei der Präsentation der ersten beiden Bücher hatte der Verein eine kleine Feier organisiert. Eingeladen waren Herr Bürgermeister Ehrmann, befreundete Vereine, die Presse und alle Köchinnen und Köche, die in den letzten drei Jahren die interkulturellen Kochtreffs gestaltet haben. Deren Geschichten sind den Rezepten vorangestellt. Die Vorsitzende versprach, dass es auch in Zukunft interkulturelle Kochtreffs in der Küche der Bohlschule geben werde. Dadurch werde Begegnung und Austausch von Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen möglich gemacht. Mit orientalischer Musik der Saz-Spieler vom Verein aakademie e.V. und Pizzahäppchen, serviert von Kindern des Projekts „Klasse(n) kochen zusammen“, klang die kleine Feier aus.