Die neue Saison startet dieses Mal schon am Montag,  17. September 2018 mit „Lucio trifft Kulturküche – Rezepte für einen spanischen Abend zuhause“.
Wie auch schon in der vergangenen Saison finden die Kochtreffs dann jeden dritten Montag in den  Herbst- und Wintermonaten in den Schulungsküchen der VHS im Bildungszentrum Bohlschule statt.
Die Anmeldung erfolgt daher ausschließlich über die vhs Aalen, s. Katalog! Sie können sich unter dem Stichwort „Kulturküche“ auch ab dem 4.9.18 online bei der vhs anmelden oder ab dem 10.9.18 direkt bei der VHS im Torhaus.

www.vhs-aalen.de

Teilnehmer: Minimal 10, maximal 20 Kosten: 20 € – pro Kochtreff einschließlich Lebensmittel und Rezepte, Vereinsmitglieder bekommen am Abend des Kochtreffs 5 € erstattet.

Die kommenden Termine:
Montag, 17. September 2018:   Lucio trifft Kulturküche – Rezepte für einen spanischen Abend zuhause.
Montag, 15. Oktober 2018:   Griechisch mal anders – die Küche während der orthodoxen Fastenzeit
Montag, 19. November 2018:   Japan – das Land der aufgehenden Sonne stellt sich vor.
Montag, 17. Dezember 2018:   China – regionale Vielfalt in der Küche.
Montag, 21. Januar 2019:   Brasilien – Kochen mit südamerikanischem Pfiff .